Feste Reservierungen:

Falls du dich in eine kleine Fellnase verliebt haben sollten, nimm hier Kontakt zu mir auf.

Bitte beachte ausserdem die Abgabebedingungen.

 

Zum Wohl unserer Tiere haben wir uns dazu entschlossen, dass man die Tiere vor der Reservierung nicht begutachten darf/kann, da dieses enormer Stress für unsere Tiere bedeutet.

 

Natürlich gib es auch hier Ausnahmen. Am Besten schreibst du uns eine Mail, wenn du persönlich vorbei kommen möchtest, um dir z.B. unsere Tierhaltung o.ä. anzuschauen, und evtl. Ideen für das zukünftige Hamsterheim mitnimmst.

 

Bitte habe ein wenig Geduld bei der Kontaktaufnahme. Da wir beide ganztags arbeiten, können wir nicht direkt jede Frage beantworten. Wir versuchen uns innerhalb von 24h bei dir zu melden, spätestens aber am Wochenende. Danke!

 

Hier könnt ihr euch den genauen Ablauf von der ersten Kontaktaufnahmen bis hin zur Abholung des Hamsters anschauen.

 

Ein Hamster ist erst fest für dich reserviert, wenn ich ein Foto vom Gehege gesehen habe und die Schutzgebühr auf meinem Konto gut geschrieben wurd!

Der Schutzvertrag kann unterschrieben zugemailt werden oder bei der Abholung unterschrieben werden!