Unsere Abgabe-Infos:

Auf den folgenden Seiten erfährst du mehr über unsere aktuellen Abgabetiere und unsere Angabebedingungen.

 

Falls dir kein Hamster von den Abgabetieren zusagen sollte, schaue doch mal bei unseren Würfen oder unserer Wurfplanung vorbei.

Gerne unterstützen wir seriöse Neuzüchter. Jedoch möchten wir direkt bei der Kontakt-Aufnahmen darüber informiert werden, ob mit dem Gedanken gespielt wird eine Zucht zu gründen, oder ob es sogar bereits eine Zucht gibt.

Mit Tieren, die wir in Liebhaber-Hände vermittelt haben, darf nicht gezüchtet werden!


Desweiteren möchten wir uns von denjenigen ausdrücklich distanzieren, die unter falschem Vorwand Tiere von uns bekommen haben und mit diesen züchten, sowie Hobbyzüchter, die unserer persönlichen Auffassung von einer fachgerechten Zucht nicht teilen. Für deren Zuchttechniken übernehmen wir keinerlei Verantwortung!

 

Wenn du berechtigste Zweifel an den Zuchtpraktiken anderer Züchter mit Tieren aus dem Hause "vom Falkenhof" hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Gerne geben wir dir Auskunft darüber, ob die Zucht in unserem Sinne geführt wird.